Pressemitteilung vom 29.03.2024

29.03.2024

CDU mit Martina Hoffmann und Christoph Saliba bilden Doppelspitze der CDU in Hochdorf-Assenheim.

Pressemitteilung:                                                                                   29.03.2024

CDU mit Doppelspitze in Hochdorf-Assenheim

Ortsverband stellt Wahlliste für Ortsgemeinderatswahl am 9. Juni vor

Hochdorf-Assenheim. Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Ortsgemeinderat, Christoph Saliba und Martina Hoffmann, Ortsverbandsvorsitzende und 2. Beigeordnete der Gemeinde, führen die Wahlliste an. Beide betonen: „Die Liste ist paritätisch mit Frauen und Männern besetzt und umfasst sowohl langjährig erfahrene Ratsmitglieder als auch viele Newcomer, die sich für ein Engagement im Ehrenamt und das Gemeinwohl einsetzen möchten. Viele wollen mitmachen und unsere Demokratie stützen - das freut uns und macht uns Mut.“

Im Rückblick auf die zu Ende gehende Wahlperiode sind die Vertreter der CDU-Fraktion stolz auf die geleistete Arbeit sowie die gute und sachorientierte Zusammenarbeit im Rat und betonen, dass durch ihre konkreten Impulse und Initiativen bei Sachthemen, die Ortsgemeinde gut vorangebracht wurde.

Die CDU-Vertreter: „Unser Fokus liegt darauf, das Gewicht der CDU-Fraktion im künftigen Ortsgemeinderat zu stärken.“

Insgesamt zeigt sich der CDU-Ortsverband Hochdorf-Assenheim optimistisch und engagiert für die kommende Ortsgemeinderatswahl und betont die Bedeutung einer starken CDU-Fraktion für die Zukunft der Gemeinde.

Martina Hoffmann und Christoph Saliba FOTO CDU Hochdorf-Assenheim

DIE LISTE

-----------------------------------------

Christoph Saliba, Martina Hoffmann, Alexander Friedrich, Awais Khan, Andreas Winzig, Florian Amberger, Silke Busam, Christian Löwenmuth, Marcel Hennigs, Maria Elena Guerrero de Stöhr, Georgette Saliba, Marietta Mayer, Bianka Lübge, Marc-Christian Wimmer, Uwe Beutelmann, Patricia Ziehl, Dagmar Zink, Volker Strebel, Margarete Kehrer, Waldtraut Scherer.