Großer Zuspruch beim Schlachtfest to go der CDU-Hochdorf-Assenheim.

Großer Zuspruch beim Schlachtfest to go der CDU-Hochdorf-Assenheim.
02.03.2021

Die langjährige Tradition des CDU-Schlachtfestes war dieses Jahr mehr als gefährdet.

Das Team von Martina Hoffmann fand einen Weg, um trotz Coronakrise ein Schlachtfest- Erlebnis für die Bürger möglich zu machen. Es wurden in Papiertüten zuvor bestellte fertig abgepackte Pfälzer Wurstwaren einfach an die teilnehmenden Burger ausgefahren. Der Clou war, dass unser Landtagsabgeordneter, Johannes Zehfuß, mit von der Partie war und viele Bürger staunten als er vor der Tür stand. „Mit so viel Zuspruch hatten wir nicht gerechnet“, sagte die CDU-Vorsitzende Martina Hoffmann. „Bei strahlendem Wetter sind wir mit dem Zehfuß-Anhänger durch den Ort gefahren. Alle haben sich gefreut über die Aktion in der Krise“. „Klasse Idee“, sagte Johannes Zehfuß, „wir lassen uns halt nicht unterkriegen“! .......